Mittwoch, 16. März 2016

Meine gute Leistung in der Schule durch die Meditation.....

Golanyah ist 10 Jahre alt.... Sie besucht  regelmäßig mit ihre Eltern einen  buddistischen Tempel  in Königbrünn um zu meditieren. Warum macht sie das? 
Sie Sagt:  dadurch dass ich zumTempel gehe um mit zu meditieren, kann ich mich gut auf meine schulische Aufgaben konzentrieren und genau arbeiten. Ich bekomme auch gute Noten in meinen Fächern. Und meine Freundinen sagen ich bin freundlicher geworden. 
Golanyah

ด. ญ. โกลัญญา อายุ สิบขวบ เธอมาวัดปฏิบัติธรรมที่วัดที่เมือง Königbrünn ในเยอรมันเป็นประจำ
อะไรเป็นแรงบันดาลใจให้เธอมาวัด....
โกลัญญา บอกว่า: เพราะการที่หนูมาวัดมาปฏิบัติธรรมทำให้หนูมีสมาธิในวิชาต่างๆๆ และงานฝีมือ และหนูเป็นคนที่มียิ้มแย้ม เป็นที่รักของเพื่อนๆๆ และทำให้หนูได้คะแนนที่ดีมากในงานฝีมือ
โกลัญญา